Wir stellen uns vor

Wir, Stefanie, 31 Jahre alt und Carmen, 30 Jahre alt, sind zusammen aufgewachsen und teilen seit unserer Kindheit eine Leidenschaft: Hunde!

Zu uns gehören:

– Border Collie-Rüde Cap (4-jährig)
– Chihuahua-Opa JayJay (15-jährig)
– Border Collie-Hündin Ava (7 Monate)
– Podenco Andaluz-Rüde Pancho (4-jährig)

und meistens auch die andalusische Podenca von Carmens Mutter Pitufa (9 Jahre alt).

Neben Seminaren über Natural Dogmanship, sowie unzähligen Trainingsstunden bei Redog (Rettungshund-Ausbildung), können wir auch Erfahrungen im Bereich Mantrailing und als Hundebetreuerin im Hundeland Oberbelchen vorweisen.

Ab Januar 2021 werden wir Deine Fellnase gerne auf unsere Spaziergänge mitnehmen. Dabei ist es uns wichtig, den Neuzugang gut in die Hundegruppe zu integrieren und trotzdem auf seine individuellen Bedürfnisse und seinen Charakter, sowie seine Verhaltensweisen Rücksicht zu nehmen.

Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen!

©Memory of Photomoments by Natalie Brechbühl